Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / FC Schalke 04: U 19 belegt in Sindelfingen Rang fünf

FC Schalke 04: U 19 belegt in Sindelfingen Rang fünf

FC Liverpool gewinnt hochkarätig besetztes Hallenturnier.


Große Ehre für Norbert Elgert (Foto), U 19-Trainer beim FC Schalke 04: Der 61-Jährige wurde in die „Hall of Fame“ des traditionsreichen U 19-Hallenturniers in Sindelfingen („Mercedes-Benz Junior Cup“) aufgenommen. „In einem Atemzug mit Trainern mit Ralf Rangnick und Thomas Tuchel genannt zu werden, erfüllt mich mit stolz“, so Elgert, der das 16. Mitglied der „Ruhmeshalle“ ist.

Die Schalker belegten beim hochkarätig besetzten Turnier in Sindelfingen Rang fünf. Den Turniersieg sicherte sich der FC Liverpool durch ein 3:2 gegen Rapid Wien. Der FC Bayern München (2:0 gegen Glasgow Rangers) wurde Dritter.

Das könnte Sie interessieren:

Schalke 04: Knochenstauchung bei Weston McKennie

20-jähriger Mittelfeldspieler verletzt sich beim 1:0 der USA gegen Ecuador.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.