Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wattenscheid 09: Fan-Abteilung veranstaltete Mahnwache

Wattenscheid 09: Fan-Abteilung veranstaltete Mahnwache

Anhänger kämpfen um die Zukunft des finanziell angeschlagenen Klubs.


Die Fan-Abteilung des finanziell angeschlagenen West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09 hatte für Donnerstag zu einer Mahnwache vor dem Stadion aufgerufen. Zahlreiche Fans folgten der Einladung. Der Beginn war – in Anlehnung an das Gründungsjahr – für 19.09 Uhr angesetzt. Mit Grablichtern ließen die Anhänger auf dem Boden das SGW-Logo entstehen.

Seit Mittwoch gibt es Hoffnung, dass es an der Lohrheide weitergeht. Mit Josef „Jupp“ Schnusenberg wurde der ehemalige Präsident des Bundesligisten FC Schalke 04 an Bord geholt. (MSPW berichtete).

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07 U 21: Trainer Schmitt blickt optimistisch nach vorne

„Wir haben im Kampf um Klassenverbleib alles in der eigenen Hand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert