Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RW Essen: Erster Test erneut gegen Fortuna Köln

RW Essen: Erster Test erneut gegen Fortuna Köln

Team von RWE-Trainer Karsten Neitzel trifft Samstag auf Drittligisten.
Fünf Tage nach dem Beginn der Winter-Vorbereitung bestreitet der West-Regionalligist Rot-Weiss Essen sein erstes Testspiel im neuen Jahr 2019. Das Team von Trainer Karsten Neitzel (auf dem Foto im Vordergrund) empfängt am Samstag, 15.15 Uhr, den Drittligisten Fortuna Köln auf dem Gelände des Nachwuchsleistungszentrums an der Seumannstraße. Schon zu Beginn der Sommer-Vorbereitung trafen beide Vereine aufeinander, trennten sich 0:0.

Bei den Essenern könnte erstmals seit April Offensivspieler Cedric Harenbrock wieder zum Einsatz kommen. Der 20-Jährige befindet sich nach auskuriertem Kreuzbandriss wieder voll im Training. Stürmer David Jansen (Achillessehnen-Probleme) fällt weiter aus. Für Kevin Freiberger (nach Kreuzbandriss im Aufbautraining) kommt ein Einsatz noch zu früh.

Das könnte Sie interessieren:

Update: SV Rödinghausen holt Angelo Langer sofort zurück

25-jähriger Linksverteidiger war in der Saison 2015/2016 für SVR am Ball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.