Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Dortmund: Zweiter Sieg in Folge für Camberwell

Galopp Dortmund: Zweiter Sieg in Folge für Camberwell

Trainer Andreas Bolte gewinnt Rennen eins und zwei.


Der von Dr. Andreas Bolte (Foto/Lengerich) trainierte siebenjährige Wallach Camberwell gewann am Sonntag auf der Galopprennbahn in Dortmund die mit 6.000 Euro dotierte Auftaktprüfung und war damit zum zweiten Mal hintereinander erfolgreich. Zuvor hatte Camberwell in Wambel am zweiten Weihnachtstag gewonnen. Jockey war auch damals André Best (Krefeld).

Auch das zweite Rennen des Tages in Dortmund um Prämien von 5.000 Euro ging an das Bolte-Quartier. Sir Benny triumphierte mit Maike Riehl (Neunkirchen-Seelscheid) im Sattel.

Seinen dritten Sieg beim dritten Start in Wambel (5.000 Euro-Rennen) seit November 2018 hat Super DJ für Laura Giesgen (Euskirchen) gelandet, die den vierjährigen Wallach trainiert und selbst reitet.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Düsseldorf: Schiergen-Schützling gewinnt Frühjahrs-Meile

132:10-Außenseiter triumphiert mit Schweizerin Sibylle Vogt im Sattel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert