Startseite / Fußball / 3. Liga / KFC Uerdingen 05: Vertrag aufgelöst – Kai Schwertfeger geht

KFC Uerdingen 05: Vertrag aufgelöst – Kai Schwertfeger geht

30-jähriger Abwehrspieler war mit Krefeldern zweimal aufgestiegen.


Kai Schwertfeger (Foto) verlässt den Drittligisten KFC Uerdingen 05. Der Vertrag des 30-jährigen Abwehrspielers beim Aufsteiger wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. In dieser Saison kam Schwertfeger kein einziges Mal zum Einsatz. Seit Januar 2017 spielte der Defensivspieler für die Krefelder. Er war mit dem KFC im Sommer 2017 zunächst in die Regionalliga West und nur ein Jahr später in die 3. Liga aufgestiegen.

Vor seinem Engagement bei den Uerdingern hatte Schwertfeger auch schon für den Karlsruher SC, den FC Hansa Rostock und den Wuppertaler SV gespielt.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: eSportler feiern 3. Liga-Meistertitel

Höhenberger setzten sich gegen MSV, Münster und BVB durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert