Startseite / Fußball / 3. Liga / Sportfreunde Lotte: Toni Stelzer wechselt zum BFC Dynamo

Sportfreunde Lotte: Toni Stelzer wechselt zum BFC Dynamo

Beim Berliner Klub trifft Verteidiger auf Ex-Trainer Matthias Maucksch.


Toni Stelzer (Foto) läuft in der Restrunde nicht mehr für den Drittligisten Sportfreunde Lotte auf. Der 19-jährige Verteidiger, der sich am Lotter Kreuz nicht durchsetzen konnte (kein Einsatz bis zur Winterpause), wechselt in die Regionalliga Nordost zum BFC Dynamo.

Beim Berliner Viertligisten trifft Stelzer auf den ehemaligen Sportfreunde-Trainer Matthias Maucksch, der beim BFC erst seit wenigen Tagen im Amt ist. Maucksch hatte den bei Dynamo Dresden ausgebildeten Stelzer im Sommer nach Lotte gelotst. Der Trainer musste allerdings nach nur knapp zwei Monaten gehen.

Das könnte Sie interessieren:

Drittligist Preußen Münster unterstützt Movember Foundation

Ein Euro pro Ticket-Abo zur Verbesserung der Männergesundheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.