Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia Bielefeld: Zwangspause für Nils Quaschner

Arminia Bielefeld: Zwangspause für Nils Quaschner

24-jähriger Angreifer wurde erfolgreich am Knie operiert.


Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld muss weiterhin auf Nils Quaschner (Foto) verzichten. Der Offensivspieler hatte sich im Aufbautraining eine Verletzung am rechten Knie zugezogen und wurde am Mittwochabend operiert. Der Eingriff ist gut verlaufen, so dass Nils Quaschner zeitnah die Reha beginnen kann. Bereits im Dezember 2017 war der Angreifer wegen eines Knorpelschadens am linken Knie operiert worden.

Das könnte Sie interessieren:

Nach Magdeburg-Spiel: FC Schalke 04 muss 6.000 Euro Strafe zahlen

Zuschauer zündeten mindestens zehn pyrotechnische Gegenstände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert