Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum: Evangelos Pavlidis wechselt nach Holland

VfL Bochum: Evangelos Pavlidis wechselt nach Holland

20-jähriger Grieche geht künftig für Willem II Tilburg auf Torejagd.


Neuer Verein für Evangelos Pavlidis (Foto): Der Jungprofi des Fußball-Zweitligisten VfL Bochum, der in dieser Saison bislang an Borussia Dortmund II ausgeliehen war, wird mit sofortiger Wirkung an den niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg verliehen. In der laufenden Spielzeit kam Pavlidis in der Regionalliga West auf 15 Einsätze und zwei Tore. Der 20-jährige Grieche steht seit 2015 beim VfL unter Vertrag und hat von der U 17 bis zu den Profis sämtliche Bochumer Mannschaften durchlaufen.

„Wir haben seine Entwicklung bislang beobachtet und werden sie auch weiterhin genau verfolgen. Für Vangelis ist es eine gute Möglichkeit, sich auf höherem Niveau zu präsentieren“, sagt Sebastian Schindzielorz, Geschäftsführer Sport des VfL Bochum.

Das könnte Sie interessieren:

Münster: Zweitliga-Fußball im Preußenstadion möglich

Erfüllung der Auflagen aber mit „großen Anstrengungen“ verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert