Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Lippstadt 08: Saban Kaptan kehrt nach Gütersloh zurück

SV Lippstadt 08: Saban Kaptan kehrt nach Gütersloh zurück

Mittelfeldspieler hat aus beruflichen Gründen seinen Vertrag aufgelöst.


West-Regionalligist SV Lippstadt 08 und Saban Kaptan (Foto) gehen getrennte Wege. Der 25-jährige Offensivspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zurück zum Westfalen-Oberligisten FC Gütersloh und unterschrieb dort einen Vertrag bis zum Saisonende.

Kaptan, der in dieser Spielzeit 13 Regionalliga-Partien für den SVL absolvierte, hatte die Lippstädter Verantwortlichen um eine Vertragsauflösung gebeten, weil er Beruf und den hohen zeitlichen Aufwand für die Regionalliga nicht mehr in Einklang bringen konnte. Bereits von 2016 bis 2018 stand Kaptan beim FC Gütersloh unter Vertrag, gehörte vor seinem Wechsel zum SV Lippstadt dort zu den Leistungsträgern.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert