Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Eckhard Saurens Degas in Dubai erneut chancenlos

Galopp: Eckhard Saurens Degas in Dubai erneut chancenlos

In einem mit rund 220.000 Euro dotierten Rennen im geschlagenen Feld.


Der von Markus Klug (Köln-Heumar) für Eckhard Sauren (Präsident des Kölner Rennvereins) trainierte Degas (Foto) ging am Donnerstag auf der Galopprennbahn in Meydan (Dubai) in einem mit umgerechnet rund 220.000 Euro dotierten Rennen an den Start – und landete im geschlagenen Feld. Jockey war Adrie de Vries (NL). Vor rund drei Wochen war Degas an gleicher Stelle schon einmal nicht über Rang zehn hinausgekommen.

Das könnte Sie interessieren:

Hamburg: Niederländische Fußball-Fans auf der Galopprennbahn?

Zum EM-Spiel der „Elftal“ am 16. Juni gegen Polen soll Zeltplatz entstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert