Startseite / Fußball / Rot-Weiss Essen testet gegen Oberligist SpVg Schonnebeck

Rot-Weiss Essen testet gegen Oberligist SpVg Schonnebeck

Am Samstag, 2. Februar, 15 Uhr, am Schetters Busch.
West-Regionalligist Rot-Weiss Essen hat ein weiteres Testspiel vereinbart. Die Mannschaft von RWE-Trainer Karsten Neitzel (Foto) tritt am Samstag, 2. Februar, 15 Uhr, am Schetters Busch beim Essener Oberligisten SpVg Schonnebeck an.

Schonnebeck traf bereits am 17. Januar auf die U 19 von Rot-Weiss Essen. Die Partie endete 1:1. In der Oberliga Niederrhein belegt die SpVg den elften Platz.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach verpflichtet US-Boy Joseph „Joe“ Scally

16-jähriger kommt im Januar 2021 vom MLS-Klub New York City.

1 Kommentar

  1. Dann hat Schonnebeck ja schon die stärkere RWE-Mannschaft gehabt.
    Gegen das Regionalliga-Team sollte locker gewonnen werden.

    RWE war mal wer, ist nun aber nur noch ein Klub, der von Amateuren geführt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.