Startseite / Fußball / Taylan Duman: Von Düsseldorf II zur Dortmunder U 23

Taylan Duman: Von Düsseldorf II zur Dortmunder U 23

21-Jähriger stand seit Sommer 2012 bei der Fortuna unter Vertrag.
Taylan Duman (Foto) verlässt die zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf, die in er Regionalliga West an den Start geht, und schließt sich dem Ligakonkurrenten Borussia Dortmund U 23 an.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler war im Sommer 2012 vom MSV Duisburg ins Nachwuchsleistungszentrum der Fortuna gewechselt. Dort durchlief er mehrere Nachwuchsmannschaften, ehe er 2016 seinen ersten Profivertrag unterschrieb. Seitdem absolvierte Duman eine Partie in der 2. Bundesliga sowie 66 Einsätze (zehn Tore) für die U 23 in der Regionalliga West.

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert