Startseite / Fußball / 1. FC Köln II verpflichtet Abwehrspieler Jean Ghafourian

1. FC Köln II verpflichtet Abwehrspieler Jean Ghafourian

20-Jähriger spielte zuletzt für zweite Mannschaft des SC Paderborn 07.


Nach Stürmer Vincent Geimer (zuletzt beim Ligakonkurrenten TV Herkenrath 09) hat West-Regionalligist 1. FC Köln U 21 den Abwehrspieler Jean Ghafourian (Foto) als zweiten Winterzugang präsentiert. Der 20-jährige Innenverteidiger spielte zuletzt in der Oberliga Westfalen für die zweite Mannschaft des SC Paderborn 07. Der gebürtige Kölner wurde bei den rheinischen Rivalen Bayer 04 Leverkusen und FC Viktoria Köln ausgebildet.

„Nach dem Wechsel von Yann Aurel Bisseck zu Holstein Kiel haben wir einen Verteidiger gesucht, der uns – zusammen mit unseren bereits im Kader zur Verfügung stehenden Defensivspielern – das Gefühl gibt, für alle Eventualitäten in der Regionalliga gerüstet zu sein“, sagt Matthias Heidrich, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums beim 1. FC Köln. „Jean Ghafourian ist ein junger Spieler mit Entwicklungspotenzial. Wir sind überzeugt, dass uns seine Qualitäten weiterhelfen werden.“ Das erste Pflichtspiel 2019 bestreitet die Kölner U 21 am Freitag, 8. Februar, 19.30 Uhr, bei Alemannia Aachen.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 23: Fröhlings „Problemzone“ ist die Offensive

„Knappen“ erzielten in den letzten vier Partien nur einen Treffer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.