Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Dortmund leiht Jeremy Toljan an Celtic Glasgow aus

Borussia Dortmund leiht Jeremy Toljan an Celtic Glasgow aus

Rechtsverteidiger sucht in Schottland neue sportliche Herausforderung.


Wenige Stunde vor Transferschluss hat Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund das Leihgeschäft von Rechtsverteidiger Jeremy Toljan (Foto) zu Celtic Glasgow festgezurrt. Der 24-jährige Abwehrspieler wird für ein halbes Jahr (bis zum 30. Juni 2019) an den aktuellen Tabellenführer der „Scottish Premiership“ ausgeliehen.

Der gebürtige Stuttgarter war Ende August 2017 von der TSG Hoffenheim zum BVB gekommen und absolvierte in knapp eineinhalb Jahren 23 Spiele für den BVB. Der frühere U 21-Nationalspieler Toljan sucht nun bei Schottlands Meister und Pokalsieger eine neue sportliche Herausforderung.

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn: NLZ nimmt den Trainingsbetrieb wieder auf

Das umfangreiche Hygienekonzept wurde offiziell genehmigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.