Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Fortuna Düsseldorf U 23: Thorben Deters auf neuen Wegen

Fortuna Düsseldorf U 23: Thorben Deters auf neuen Wegen

23-jähriger Mittelfeldspieler war fast 14 Jahre für SV Meppen am Ball.
Nico Michaty (Foto), Trainer beim West-Regionalligisten Fortuna Düsseldorf U 23; kann ab sofort mit Mittelfeldspieler Thorben Deters planen. Der 23-Jährige wechselte vom Drittligisten SV Meppen an den Rhein und hat in der Landeshauptstadt von NRW einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.

Der gebürtige Meppener, dessen Vater Bernd schon für die Emsländer in der 2. Bundesliga am Ball war, spielte seit seinem zehnten Lebensjahr für den SVM und schaffte 2014 den Sprung aus der U 19 in die erste Mannschaft. Seitdem bestritt er 21 Drittliga- und 39 Regionalliga-Spiele (vier Tore) für seinen Heimatklub.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln U 21: Wechsel von Johannes Kölmel perfekt

Gebürtiger Karlsruher schließt sich FC Astoria Walldorf an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.