Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Kehrt Weltmeister André Schürrle noch einmal zurück?

BVB: Kehrt Weltmeister André Schürrle noch einmal zurück?

Vertragsklausel könnte bei Abstieg des FC Fulham greifen.


André Schürrle (Foto), Weltmeister von 2014, könnte im Sommer zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund zurückkehren. Der eigentlich bis 2020 datierte Leihvertrag mit dem englischen Erstligisten FC Fulham beinhaltet eine entsprechende Klausel. Sollte Schürrle mit Fulham absteigen, würde der BVB-Vertag wieder aktiv. Das verriet Schürrle in einem Interview mit dem Fachmagazin „kicker“.

Fulham rangiert derzeit auf dem vorletzten Platz in der Premier League. Der FC Burnley, der auf Platz 17 den ersten Nicht-Abstiegsplatz belegt, ist schon sieben Punkte entfernt.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund bleibt Bayern München auf den Fersen

Rückstand beträgt nach 4:0 in Freiburg einen Punkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.