Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / FC Schalke 04: Salif Sané vor „perfekter Woche“

FC Schalke 04: Salif Sané vor „perfekter Woche“

Innenverteidiger wurde Vater und erzielte zwei Treffer im DFB-Pokal.
Salif Sané (Foto), Innenverteidiger des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, war nach dem 4:1 (1:0) im DFB-Pokal gegen Ligakonkurrent Fortuna Düsseldorf besonders glücklich. „Es war eine richtig schöne Woche. Ich bin Vater geworden und habe zwei Tore gegen Düsseldorf erzielt“, so Sané.

In der Bundesliga geht es für Schalke 04 am Samstag, 18.30 Uhr, mit der Partie beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München weiter. „Wenn wir jetzt noch ein gutes Spiel bei den Bayern zeigen, ist es eine perfekte Woche. Auch im Hinblick auf das Spiel in München tat es gut, gegen die Fortuna zu gewinnen, um den Kopf ein bisschen freizubekommen.“

Das könnte Sie interessieren:

Herbes 1:5! Schalke 04 taumelt der 2. Bundesliga entgegen

Pleite bei Aufsteiger VfB Stuttgart – BVB macht wertvollen Boden gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.