Startseite / Fußball / Ex-Essener Roussel Ngankam für VfB Eichstätt am Ball

Ex-Essener Roussel Ngankam für VfB Eichstätt am Ball

Offensivspieler gab im Testspiel gegen Feuchtwangen (6:1) sein Debüt.
Roussel Ngankam (Foto), bis zum Sommer beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen unter Vertrag, hat sein Debüt für den Bayern-Regionalligisten VfB Eichstätt gegeben. Der 25-jährige Angreifer kam beim 6:1 des Tabellenzweiten im Testspiel gegen den Landesligisten TuS Feuchtwangen über die komplette Spielzeit zum Einsatz.

Ngankam kann auf die Erfahrung von 22 Einsätzen in der 3. Liga sowie 75 Partien in den Staffeln Bayern und West der Regionalliga zurückblicken. In den Altersklassen von der U 16 bis zur U 19 absolvierte er außerdem 13 Länderspiele für deutsche Junioren-Nationalmannschaften. Sein jüngerer Bruder Jessic (18) spielt bei Roussels Jugendverein Hertha BSC und hat in zehn Partien der Staffel Nord/Nordost der A-Junioren-Bundesliga elf Tore erzielt.

Das könnte Sie interessieren:

Karlsruher SC: Stadion muss nachgebessert werden

DFL lehnt Ausnahmegenehmigung für provisorische Südtribüne ohne Überdachung ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.