Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Alemannia Aachen verlängert mit Defensivspieler Redjeb

Alemannia Aachen verlängert mit Defensivspieler Redjeb

23-Jähriger bleibt eine weitere Saison am Tivoli.


West-Regionalligist Alemannia Aachen hat mit Mohamed Redjeb (Foto/links) einen weiteren Spieler über die laufende Saison hinaus an sich gebunden. Der 23-jährige Defensivspieler verlängerte seinen Arbeitsvertrag am Tivoli bis zum 30. Juni 2020.

Der in Leverkusen geborene Redjeb kam in dieser Spielzeit zu bislang zu acht Einsätzen. „Mo ist ein Spieler, der durch seine Zweikampfstärke und Mentalität hervorsticht. Er hat sich in den letzten Monaten sehr gut entwickelt und folgerichtig ein neues Angebot von uns erhalten“, lobt Aachens Trainer Fuat Kilic (Foto/rechts).

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert