Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / 1. FC Köln: Louis Schaub zurück im Mannschaftstraining

1. FC Köln: Louis Schaub zurück im Mannschaftstraining

24-jähriger Österreicher nach Knochenmarködem wieder fit.
Fußball-Zweitligist 1. FC Köln kann mit Mittelfeldspieler Louis Schaub (Foto) einen Rückkehrer im Training begrüßen. Der 24-jährige Österreicher ist einen Monat nach seinem Knochenmarködem im linken Wadenbein wieder zurück. Ob es schon für einen Einsatz am Samstag, 13 Uhr, gegen den SV Sandhausen reicht, ist noch offen.

„Es war schön, wieder mit den Jungs auf dem Platz zu stehen. Ich habe mich ganz gut gefühlt, aber ich merke, dass mir noch ein bisschen was fehlt“, so Schaub. „Ich muss jetzt erst einmal schauen, wie ich das erste Training vertrage. Wir werden von Tag zu Tag schauen.“

Das könnte Sie interessieren:

RWE-Pokalgegner Holstein Kiel verpasst Tabellenführung

„Störche“ verlieren durch Eigentor 1:2 bei SpVgg Greuther Fürth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.