Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Viktoria Köln: Nicolas Hebisch arbeitet am Comeback

Viktoria Köln: Nicolas Hebisch arbeitet am Comeback

Angreifer trainiert nach seinem Kreuzbandriss wieder mit der Mannschaft.


Angreifer Nicolas Hebisch (Foto) vom West-Regionalligisten FC Viktoria Köln arbeitet an seinem Comeback. Der 28-Jährige trainiert nach seinem Kreuzbandriss, den er sich während der Sommer-Vorbereitung zugezogen hatte, wieder mit der Mannschaft. Der Zugang vom SV Waldhof Mannheim, Tabellenführer der Regionalliga Südwest, wartet noch auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz für die Viktoria.

„Es ist ein schönes Gefühl, wieder auf dem Platz zu stehen. Gerade wenn man etwa acht Monate in der Reha war“, so Hebisch. „Passspiel kann ich zum Beispiel machen, schnelle Richtungswechsel sind aber noch nicht drin.“

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07 U 21: Trainer Schmitt blickt optimistisch nach vorne

„Wir haben im Kampf um Klassenverbleib alles in der eigenen Hand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert