Startseite / Fußball / Oberliga / Homberg: Janßen sieht „Oberliga-Fußball der Spitzenklasse“

Homberg: Janßen sieht „Oberliga-Fußball der Spitzenklasse“

VfB gewinnt Testspiel gegen Westfalen-Spitzenreiter FC Schalke 04 U 23.
Duell der Tabellenführer: Der VfB Homberg , souveränder Spitzenreiter in der Oberliga Niederrhein , hat bereits erfolgreich für den möglichen „Ernstfall“ in der Regionalliga West geprobt. In einem Testspiel gegen die U 23 des FC Schalke 04 , den Tabellenführer der Oberliga Westfalen, setzte sich die Mannschaft von VfB-Trainer Stefan Janßen (Foto) 1:0 durch. Den Treffer erzielte VfB-Torjäger Danny Rankl. „Ich bin mir sicher, dass niemand sein Kommen bereut hat. Das war Oberliga-Fußball der Spitzenklasse“, sagte Janßen nach dem Duell der Tabellenführer gegenüber FUSSBALL.DE und MSPW. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden sich beide Mannschaften in der kommenden Saison in der Regionalliga West wiedersehen.

Alle MSPW-Meldungen aus den Oberligen finden Sie auf FUSSBALL.DE.

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray macht Rückkehr in Oberliga Niederrhein perfekt

Nach 1:1-Unentschieden beim ESC Rellinghausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.