Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Noch 91 Kandidatinnen für Deutsches Stuten-Derby

Galopp: Noch 91 Kandidatinnen für Deutsches Stuten-Derby

400.000 Euro-Rennen steigt am Sonntag, 4. August, in Düsseldorf.


Für das Deutsche Stuten-Derby („Preis der Diana“) am Sonntag, 4. August, auf der Galopprennban in Düsseldorf sind noch 91 dreijährige Stuten startberechtigt. Beim jüngsten Streichungstermin wurden acht Stuten aus dem Feld für das 400.000 Euro-Rennen herausgenommen. Bemerkenswert: Trainer Markus Klug (Foto/Köln-Heumar) ist noch mit 25 möglichen Starterinnen vertreten.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Düsseldorf: Endres und Woeste hängen noch ein Jahr dran

Erster von insgesamt elf Renntagen 2019 am Sonntag am Grafenberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.