Startseite / Fußball / 3. Liga / Fortuna Köln: Kristoffer Andersen bei Jubiläum verletzt

Fortuna Köln: Kristoffer Andersen bei Jubiläum verletzt

Mittelfeldspieler beim 100. Einsatz mit muskulären Problemen.


Sein Jubiläumsspiel im Trikot von Drittligist Fortuna Köln hat für Kristoffer Andersen Folgen. Bei seinem 100. Einsatz für die Rheinländer beim 0:0 gegen Tabellenführer VfL Osnabrück zog sich der 33-jährige Mittelfeldspieler eine muskuläre Verletzung zu. Gleiches gilt für den 21-jährigen Abwehrspieler Joel Abu Hanna.

Viel Zeit, die Blessuren auszukurieren, bleibt dem Fortuna-Duo nicht. Schon am Freitag, 19 Uhr, geht es mit dem NRW-Duell beim Aufsteiger KFC Uerdingen 05 weiter, der seit neun Spieltagen sieglos ist. In der Hinrunde hatte die Fortuna 1:2 gegen den KFC verloren.

Das könnte Sie interessieren:

FSV Zwickau: Mehr als 4.100 Tickets für Gladbach-Spiel weg

Bundesligist gastiert Donnerstag, 18.30 Uhr, zum Benefizspiel beim FSV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.