Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Platz zwei für Danz bei Wahl zu Oberhausens Sportlerin des Jahres

Galopp: Platz zwei für Danz bei Wahl zu Oberhausens Sportlerin des Jahres

Schwimmerin Michelle Lambert landete auf dem ersten Rang.
Galopp-Rennreiterin Rebecca Danz (Foto, Mülheim/Oberhausen) hat bei der Wahl zu Oberhausens Sportlerin des Jahres 2018 den zweiten Platz erreicht. Siegerin der Wahl wurde die Schwimmerin Michelle Lambert, die sich im letzten Jahr über 200 m Brust bei der Kurzbahnmeisterschaft den Deutsche Meistertitel gesichert hatte.

Rebecca Danz war bereits Ende Januar vom Sportausschuss der Stadt Oberhausen für ihre herausragenden sportlichen Leistungen in der Sportart „Rennreiten“ im Jahr 2018 ausgezeichnet worden (MSPW berichtete).

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Iffezheim: Top-Pferde und Derby-Hoffnungen am Start

Saisonauftakt besteht 2024 aus drei Renntagen vom 30. Mai bis 2. Juni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert