Startseite / Fußball / 3. Liga / KFC Uerdingen 05: Vertrag mit Ausrüster wird verlängert

KFC Uerdingen 05: Vertrag mit Ausrüster wird verlängert

Neue Vereinbarung mit Unternehmen aus den USA ist bis 2023 gültig.
Drittliga-Aufsteiger KFC Uerdingen 05 wird auch in der kommenden Saison in den Trikots eines Ausrüsters aus den USA auflaufen. Der Vertrag wurde vorzeitig verlängert. Die neue Vereinbarung ist bis 2023 gültig.

Kay Mourheg, beim Ausrüster für den Bereich Europa zuständig, erklärt: „Als wir uns 2017 für unsere Partnerschaft zusammengeschlossen haben, waren wir vom Projekt beim KFC Uerdingen 05 überzeugt und wollten als junge Sportmarke gemeinsam mit dem Verein wachsen. Wir freuen uns sehr über die frühzeitige Verlängerung, die wir als Vertrauensbeweis sehen.“

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

KFC Uerdingen 05: Jan Kirchhoff wird Nachwuchstrainer

Ex-Bundesligaprofi assistiert ab Sommer bei U 15 des VfB Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.