Startseite / Fußball / Rot-Weiss Essen stellt neuen Hauptsponsor vor

Rot-Weiss Essen stellt neuen Hauptsponsor vor

Essener Bau-Unternehmen und RWE erweitern Partnerschaft.


Ein Essener Bau- und Immobilienunternehmen wird ab der Saison 2019/2020 für zwei Jahre neuer Trikotpartner und Hauptsponsor beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen. Das Familienunternehmen ist schon seit Sommer 2018 Partner der Essener und weitet das Engagement zur neuen Spielzeit deutlich aus.

„Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, mit dem Essener Unternehmen HARFID einen neuen Haupt- und Trikotsponsor zu finden. Die Gespräche mit dem Unternehmensgründer und Geschäftsführer Harfid Hadrovic  waren sehr interessant und konstruktiv. Aus wirtschaftlicher Sicht ist die Zusammenarbeit mit HARFID gemeinsam mit dem Abschluss der strategischen Partnerschaft mit Sascha Peljhan der nächste zentrale Baustein für unsere Zukunftsplanung“, sagt RWE-Vorstandsvorsitzender Marcus Uhlig (auf dem Foto rechts).

„In den Gesprächen mit Marcus Uhlig ist klar geworden, dass bei Rot-Weiss Essen etwas entsteht. Als Essener Unternehmen möchten wir nicht nur dabei sein, sondern vorangehen und unseren Beitrag leisten, den erfolgreichsten Fußballverein der Stadt zu unterstützen und weiterzuentwickeln“, sagt Geschäftsführer Harfid Hadrovic (links).

Das könnte Sie interessieren:

Herbes 1:5! Schalke 04 taumelt der 2. Bundesliga entgegen

Pleite bei Aufsteiger VfB Stuttgart – BVB macht wertvollen Boden gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.