Startseite / Fußball / Steinbach Haiger wieder mit Ex-WSV-Stürmer Christopher Kramer

Steinbach Haiger wieder mit Ex-WSV-Stürmer Christopher Kramer

29-Jähriger hat seine Gelbsperre beim 0:0 in Pirmasens abgesessen.
Angreifer Christopher Kramer (Foto) steht dem Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger in der Begegnung gegen Kickers Offenbach am Samstag, 14 Uhr, wieder zur Verfügung. Der 29-jährige Winterneuzugang vom West-Regionalligisten Wuppertaler SV hat seine Gelbsperre beim 0:0 beim FK Pirmasens abgesessen.

Im Trikot von Steinbach Haiger sah Kramer zwar erst eine Gelbe Karte. Während der Hinserie war er in der West-Staffel aber bereits viermal verwarnt worden. Deshalb fehlte der letztjährige Torschützenkönig der Regionalliga West in Pirmasens.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Außenverteidiger Angelo Langer

Vertrag des 27-jährigen verlängerte sich per Klausel bis 30. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.