Startseite / Fußball / 3. Liga / Sportfreunde Lotte: Dietz und Rahn fehlen gegen Uerdingen

Sportfreunde Lotte: Dietz und Rahn fehlen gegen Uerdingen

Defensiv-Duo steht Trainer Nils Drube am Samstag nicht zur Verfügung.


Nils Drube (Foto) , Trainer beim Drittligisten Sportfreunde Lotte, muss seine Mannschaft für die Partie am Samstag, 14 Uhr, gegen Aufsteiger KFC Uerdingen 05 auf mindestens zwei Positionen umstellen. Innenverteidiger Matthias Rahn handelte sich in der Partie beim VfL Osnabrück (0:1) die zehnte Gelbe Karte ein und fehlt nun gesperrt. Auch Mittelfeldspieler Lars Dietz darf wegen seiner Gelb-Roten Karte in Osnabrück nicht mitwirken.

Ob Defensiv-Allrounder Michael Schulze gegen Uerdingen wieder auflaufen kann, ist noch offen. Den 30-Jährigen plagt eine Zerrung. Hoffnung besteht dagegen bei Innenverteidiger Adam Straith, der nach seiner Kieferverletzung operiert wurde. In Osnabrück war der Mannschaftskapitän mit einer Maske aufgelaufen.

Drube nahm den kommenden Gegner am Dienstag noch einmal unter die Lupe. Er beobachtete den Uerdinger 2:0-Erfolg im Halbfinale des Niederrheinpokals beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln veranstaltet virtuelles Fantreffen am Freitag

Trainer Olaf Janßen und Mike Wunderlich stellen sich Fragen der Anhänger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.