Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / S04-Angreifer Guido Burgstaller: „Glück wieder erarbeiten“

S04-Angreifer Guido Burgstaller: „Glück wieder erarbeiten“

„Knappen“ schauen trotz Pokal-Aus gegen Bremen positiv nach vorne.
Der Blick des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 geht nach dem Aus im DFB-Viertelfinale gegen Ligakonkurrent SV Werder Bremen (0:2) wieder nach vorne. „Das Ausscheiden ist kein Tiefschlag für uns“, so Schalke-Angreifer Guido Burgstaller (Foto). „Vom Spielverlauf her wäre es möglich gewesen, die nächste Runde zu erreichen. In der letzten Saison wäre mein Pfostenschuss wahrscheinlich noch reingegangen. Dieses Mal springt er raus. Wir müssen uns das Glück einfach wieder erarbeiten.“

Auch S04-Torhüter Alexander Nübel ist für die Partie am Samstag, 15.30 Uhr, gegen Eintracht Frankfurt optimistisch: „Nachwirkungen auf die Liga befürchte ich nicht.“

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach stimmt Urteil des Sportgerichts zu

DFB ahndet Bengalische Fackeln im Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert