Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Philipp Gödde verlängert

Rot-Weiß Oberhausen: Philipp Gödde verlängert

Angreifer unterschreibt beim Tabellenzweiten neuen Vertrag bis Juni 2020.
West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen und Philipp Gödde (Foto) setzen ihre Zusammenarbeit über die laufende Saison hinaus fort. Der 24-jährige Stürmer unterschrieb beim Titelaspiranten einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

„Ich fühle mich im Verein wohl und von den Verantwortlichen, dem Trainerteam und auch von den Fans wertgeschätzt“, sagte Gödde zu seiner Vertragsverlängerung: „Wir haben uns im Vergleich zum letzten Jahr definitiv weiterentwickelt. Ich möchte meinen Teil auch in Zukunft dazu beitragen, dass es bei RWO weiter vorangeht.“ Gödde spielt seit Sommer 2017 für RWO. In der laufenden Saison erzielte er sechs Tore.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Ohne Titz-Joker zehn Punkte weniger

Neun der letzten zwölf Tore gehen auf das Konto von Einwechselspielern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.