Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf kann Bayern-Spiel „schnell abhaken“

Fortuna Düsseldorf kann Bayern-Spiel „schnell abhaken“

Am Samstag, 15.30 Uhr, steht Gastspiel beim 1. FSV Mainz 05 an.
Die Blicke des Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf gehen nach dem 1:4 gegen Tabellenführer FC Bayern München schnell wieder nach vorne. „1:4 zu verlieren, fühlt sich immer schlecht an“, sagt Defensivspieler Andre Hoffmann (Foto). „Aber wir haben als Team gearbeitet und eine couragierte Leistung gezeigt. Das Spiel können wir daher ziemlich schnell abhaken und schon nach vorne schauen.“

Am Samstag, 15.30 Uhr, ist die Fortuna, die bereits fünf Spieltage vor dem Saisonende den Klassenverbleib sicher hat, beim 1. FSV Mainz 05 zu Gast.

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert