Startseite / Fußball / SC Wiedenbrück: Kamil Bednarski fällt mit Knieverletzung aus

SC Wiedenbrück: Kamil Bednarski fällt mit Knieverletzung aus

Stürmer verpasste bereits das Duell mit seinem Ex-Klub Wuppertaler SV.


Stürmer Kamil Bednarski (Foto) fehlt dem West-Regionalligisten SC Wiedenbrück. Der 33-jährige Torjäger muss wegen einer Knieverletzung pausieren. Bereits im jüngsten Gastspiel bei seinem Ex-Klub Wuppertaler SV (3:0), für den er noch bis Januar am Ball war, konnte Bednarski nicht eingesetzt werden.

Ob der Routinier in der kommenden Partie gegen den direkten Abstiegskonkurrenten 1. FC Kaan-Marienborn am Samstag, 14 Uhr, wieder dabei ist, steht noch nicht fest. Definitiv zum Kader gehört Innenverteidiger Robin Twyrdy nach abgelaufener Gelbsperre.

Das könnte Sie interessieren:

RW Oberhausen bindet Abwehrspieler Philipp Eggersglüß

23-Jähriger hat seinen Vertrag bei „Kleeblättern“ um ein Jahr verlängert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.