Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Schlussmann Daniel Davari verlängert

Rot-Weiß Oberhausen: Schlussmann Daniel Davari verlängert

31-jähriger Torhüter unterschreibt neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.


West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen kann weiter mit Torhüter Daniel Davari (Foto) planen. Der 31-jährige Schlussmann, der erst im Winter vom Zweitligisten MSV Duisburg an die Lindnerstraße gewechselt war, hat nun einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben. Der Deutsch-Iraner bleibt den „Kleeblättern“ damit weitere zwei Spielzeiten erhalten.

„Vom ersten Tag an fühle ich mich in Oberhausen sehr wohl“, sagt Daniel Davari. „Die Wertschätzung, die ich aus dem Vereinsumfeld erfahren durfte, ist sensationell. Der Verein hat sich sehr um mich bemüht, so dass ich das Gefühl bekommen habe, dass es der richtige Schritt ist, keines der höherklassigen Angebote anzunehmen, sondern weiterhin für RWO aufzulaufen. Der Verein und die Mannschaft besitzen großes Potenzial. Ich bin überzeugt, dass wir den Sprung in die 3. Liga schaffen werden – hoffentlich schon in diesem Jahr.“

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Min-Woo Kim bleibt U 23 länger erhalten

22-jähriger Defensivspieler am 2023 vom SV Werder Bremen II.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert