Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB-Kapitän Marco Reus: Derby gegen S04 „kein normales Spiel“

BVB-Kapitän Marco Reus: Derby gegen S04 „kein normales Spiel“

Borussia Dortmund liegt vor Revierduell einen Punkt hinter der Spitze.
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund lauert nach dem 4:0 beim SC Freiburg weiterhin nur einen Punkt hinter Tabellenführer FC Bayern München. „Wir wollen bis zum Ende den Druck auf Bayern hochhalten und das ist uns mit dem Sieg wieder geglückt“, so BVB-Kapitän Marco Reus (Foto).

Der Blick des 29-jährigen Nationalspielers geht bereits zum Derby am Samstag, 15.30 Uhr, gegen den FC Schalke 04. „Wir müssen in den nächsten Tagen regenerieren, dann bereiten wir uns auf das Derby vor. Das wird kein normales Spiel, das wissen wir. Aber wir spielen zu Hause, haben wieder Selbstvertrauen getankt und wollen weiter oben dranbleiben.“

Das könnte Sie interessieren:

Schalke 04: Nullnummer bei Comeback von Frederik Rönnow

Glückliches 0:0 bei Grammozis-Debüt gegen 1. FSV Mainz 05.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.