Startseite / Fußball / 3. Liga / Sportfreunde Lotte: Tim Wendel droht Saison-Aus

Sportfreunde Lotte: Tim Wendel droht Saison-Aus

30-jähriger Mittelfeldspieler hat sich Muskelfaserriss zugezogen.


Tim Wendel (Foto) steht dem abstiegsbedrohten Drittligisten Sportfreunden Lotte vorerst nicht zur Verfügung. Der 30-Jährige Mittelfeldspieler hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen. Wendel fehlte deshalb auch schon beim 0:3 gegen den direkten Konkurrenten FC Energie Cottbus.

„Im schlimmsten Fall fällt Tim für den Rest der Saison aus“, so Sportfreunde-Trainer Ismail Atalan. „Er hinterlässt eine große Baustelle, weil er für die Mannschaft sehr wichtig ist.“ Gegen Cottbus gehörte Mittelfeldspieler Joshua Putze erstmals seit dem 5. Spieltag wieder zur Startformation, konnte die Niederlage aber auch nicht verhindern.

Das könnte Sie interessieren:

Sportfreunde Lotte: Conrad Azong fehlt Imke Wübbenhorst

27-jähriger Mittelstürmer wird wegen schwerwiegender Gesichtsverletzungen operiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.