Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Gladbach: Thorgan Hazard bestätigt Einigung mit BVB

Gladbach: Thorgan Hazard bestätigt Einigung mit BVB

Vereine müssen sich noch über Ablösesumme verständigen.
Thorgan Hazard (Foto), Mittelfeldspieler des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, hat bestätigt, dass er sich für die kommende Saison mit dem Ligakonkurrenten Borussia Dortmund einig ist. Er soll dort Christian Pulisic (zum FC Chelsea) ersetzen. Die beiden Vereine müssen sich noch über die Ablösesumme verständigen.

Das könnte Sie interessieren:

Herbes 1:5! Schalke 04 taumelt der 2. Bundesliga entgegen

Pleite bei Aufsteiger VfB Stuttgart – BVB macht wertvollen Boden gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.