Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Gladbach: Thorgan Hazard bestätigt Einigung mit BVB

Gladbach: Thorgan Hazard bestätigt Einigung mit BVB

Vereine müssen sich noch über Ablösesumme verständigen.
Thorgan Hazard (Foto), Mittelfeldspieler des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, hat bestätigt, dass er sich für die kommende Saison mit dem Ligakonkurrenten Borussia Dortmund einig ist. Er soll dort Christian Pulisic (zum FC Chelsea) ersetzen. Die beiden Vereine müssen sich noch über die Ablösesumme verständigen.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach stimmt Urteil des Sportgerichts zu

DFB ahndet Bengalische Fackeln im Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert