Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayer 04 Leverkusen: Zwangspause für Sven Bender

Bayer 04 Leverkusen: Zwangspause für Sven Bender

Defensivspieler hatte sich in Augsburg eine Fußverletzung zugezogen.
Sven Bender (Foto) vom Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen muss eine Zwangspause einlegen. Der Defensivspieler kann wegen einer Fußverletzung, die er sich in der Partie beim FC Augsburg (4:1) zugezogen hatte, nicht trainieren. Ob der 30-Jährige bis zum Spiel am Sonntag, 18 Uhr, gegen Eintracht Frankfurt wieder fit sein wird, ist noch offen.

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert