Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum: Pavlidis wechselt fest zu Willem II Tilburg

VfL Bochum: Pavlidis wechselt fest zu Willem II Tilburg

20-jähriger Angreifer wird vom niederländischen Erstligisten verpflichtet.


Evangelos Pavlidis (Foto) wird den Fußball-Zweitligisten VfL Bochum verlassen. Der 20-jährige Angreifer wird fest vom niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg verpflichtet. Pavlidis, dessen Vertrag beim VfL bis zum 30. Juni 2020 Gültigkeit besaß, ist bereits seit Januar dieses Jahres Bestandteil des Tilburger Kaders, nachdem die Ausleihe an Borussia Dortmund II beendet und eine neuerliche Leihe mit Willem II vereinbart worden war.

Für den VfL hat Pavlidis, der seit 2015 bei den Blau-Weißen unter Vertrag steht, vier Einsätze in der 2. Bundesliga zu verzeichnen (kein Tor). Bereits in der letzten Saison war er an die Regionalliga-Mannschaft des BVB ausgeliehen, in der Winterpause 2018/19 erfolgte der Wechsel in die Niederlande.

Sebastian Schindzielorz, Geschäftsführer Sport beim VfL Bochum: „Willem II Tilburg hat von einer im Vertrag verankerten Kaufoption Gebrauch gemacht und Vangelis nun fest verpflichtet.“

Das könnte Sie interessieren:

FC Ingolstadt 04: Fröde fehlt gegen Ex-Klub MSV Duisburg

29-jähriger Mittelfeldspieler muss am Samstag Gelbsperre absitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert