Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Angreifer Sven Michel meldet sich zurück

SC Paderborn 07: Angreifer Sven Michel meldet sich zurück

Für das Ostwestfalen-Derby am Freitag bei Arminia Bieleld.


Am drittletzten Spieltag der Saison 2018/2019 kommt es in der 2. Fußball-Bundesliga heutigen Freitag, 18.30 Uhr, zum Ostwestfalen-Derby zwischen Arminia Bielefeld und dem SC Paderborn 07. Das Team von SCP-Trainer Steffen Baumgart, das den zweiten Tabellenplatz belegt, kann mit einem weiteren Sieg einen großen Schritt in Richtung Erstliga-Aufstieg machen. Der 47-jährige Trainer setzt im Derby wieder auf Angreifer Sven Michel (Foto), der zuletzt wegen Oberschenkelprobleme eine Trainigspause eingelegt hatte.

„Wir haben uns über die gesamte Spielzeit weiterentwickelt und uns die aktuelle Ausgangsposition erarbeitet. Darüber können wir sehr froh sein“, sagt Baumgart.

3.200 Fans werden den SC Paderborn 07 am Freitagabend begleiten. Knapp 100 Sitzplatzkarten für den Gästebereich sind noch im SCP07-Shop erhältlich. Eine Tageskasse wird es vor Ort nicht geben.

Das könnte Sie interessieren:

Bonner SC: Pokalspiel bei Wegberg-Beeck terminiert

Erstrundenpartie gegen Mittelrheinligisten findet am 22. Oktober statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.