Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Baumgart richtet Blick nach vorn

SC Paderborn 07: Baumgart richtet Blick nach vorn

Nach 0:2 bei Arminia Bielefeld droht Verlust des zweiten Tabellenplatzes.
Nach dem 0:2 (0:1) im Derby bei Arminia Bielefeld droht dem SC Paderborn 07 der Verlust des zweiten Tabellenplatzes in der 2. Fußball-Bundesliga. Erstmals nach drei Siegen ging das Team von Trainer Steffen Baumgart (Foto) wieder leer aus, weil Arminia-Torjäger Fabian Klos doppelt traf.

„Wir hatten auch unsere Chancen, konnten sie aber diesmal nicht nutzen“, sagte Ex-Profi Baumgart und richtete den Blick gleich wieder nach vorne: „Es geht weiter. Gegen den Hamburger SV wollen wir es wieder besser machen.“ Am Sonntag, 12. Mai, 15.30 Uhr, ist der direkte Konkurrent HSV in Paderborn zu Gast.

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münster: Einlaufkinder gesucht

Am 2. November begleiten Mitglieder des U 12-Fanclubs Profis auf das Feld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.