Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen setzt Jugendkumpel-Aktion fort

Rot-Weiß Oberhausen setzt Jugendkumpel-Aktion fort

Beim Derby gegen RWE wurden Spenden für Nachwuchsabteilung gesammelt.


Der Förderverein von Rot-Weiß Oberhausen setzt seine gut angelaufene „Jugendkumpel-Aktion“ fort. Daher wurden auch beim Derby gegen Rot-Weiss Essen (1:1) im Stadion Niederrhein wieder fleißig Spenden für die RWO-Nachwuchsabteilung gesammelt. Aus diesem Grund waren an verschiedenen Punkten Sammeldosen aufgestellt worden.

Durch die gesammelten Gelder wollen die Verantwortlichen des Fördervereins den jungen Spielern in allen Altersstufen die Gelegenheit bieten, regelmäßig am Training teilzunehmen, eine vernünftige Ausrüstung zu haben und eventuell mit einem gesponserten Ticket die Anfahrt zum Training einfacher gestalten.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert