Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Bielefeld: Börner tritt gegen Darts-Weltmeister van Gerwen an

Bielefeld: Börner tritt gegen Darts-Weltmeister van Gerwen an

Arminia-Kapitän nimmt an Show-Turnier am Mittwoch, 29. Mai, in Halle teil.
Julian Börner (Foto), Kapitän des Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld, wird sich im Rahmen der Veranstaltung „Best of Darts – Michael van Gerwen & Guests“ am Mittwoch, 29. Mai, in Halle mit einigen der besten Darts-Profis der Welt messen.

Neben Weltmeister Michael van Gerwen gehen dort unter anderem auch der beste deutsche Darts-Spieler Max Hopp, Österreichs Nummer eins, Mensur Suljovic, und Vincent van der Voort, einer der schnellsten Pfeilewerfer der Welt, an den Start – und das Quartett misst sich unter anderem in Showmatches mit vier Hobbyspielern. Einer davon wird Julian Börner sein.

„Als die Anfrage kam, musste ich gar nicht lange nachdenken“, so Börner. „Ich bin großer Darts-Fan und kenne die Jungs aus dem Fernsehen. Am Board selbst reicht es für mich zum Sieg gegen einen Großteil meiner Freunde. Gegen diese Weltklassespieler steht der Spaß natürlich im Vordergrund.“

Das könnte Sie interessieren:

Herbes 1:5! Schalke 04 taumelt der 2. Bundesliga entgegen

Pleite bei Aufsteiger VfB Stuttgart – BVB macht wertvollen Boden gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.