Startseite / Fußball / SC Verl holt Wunschspieler Exaucé Andzouana aus Lippstadt

SC Verl holt Wunschspieler Exaucé Andzouana aus Lippstadt

25-jähriger Stürmer erzielte bislang vier Saisontreffer.
West-Regionalligist SC Verl hat sich für die kommenden beiden Spielzeiten die Dienste von Exaucé Andzouana (Foto) gesichert. Mit dem 1,88 Meter großen Deutsch-Kongolesen bekommt Trainer Guerino Capretti seinen Wunschspieler. „Exo ist ein kantiger, bulliger und beidfüßiger Stürmer, der aber auch auf anderen Positionen einsetzbar ist. Er verkörpert genau den Spielertyp, den wir gesucht haben“, sagt Capretti.

Der 25-jährige beidfüßige Offensivspieler wurde in Brazzaville/Kongo geboren, absolvierte auch zwei U 20-Länderspiele für sein Geburtsland und steht aktuell noch beim Ligakonkurrenten SV Lippstadt 08 unter Vertrag. Für den Aufsteiger absolvierte er in dieser Saison bislang 20 Spiele und erzielte vier Tore.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Außenverteidiger Angelo Langer

Vertrag des 27-jährigen verlängerte sich per Klausel bis 30. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.