Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayer 04 Leverkusen holt Kerem Demirbay

Bayer 04 Leverkusen holt Kerem Demirbay

25-Jähriger kommt vom Ligakonkurrenten TSG Hoffenheim.


Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat Kerem Demirbay (auf dem Foto in der Mitte – gemeinsam mit Rudi Völler und Simon Rolfes/rechts) vom Ligakonkurrenten TSG Hoffenheim. verpflichtet. Der 25-jährige Mittelfeldspieler hat bei der Werkself einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 unterschrieben.

„Mit Kerem Demirbay haben wir einen technisch versierten und strategisch agierenden Mittelfeldspieler für uns gewonnen, der dabei auch noch torgefährlich ist“, freut sich Bayer 04-Sportdirektor Simon Rolfes. „Kerem war in Hoffenheim ein absoluter Leistungsträger und wird auch für uns ein wichtiger Faktor sein, um unseren Ansprüchen in der kommenden Saison gerecht zu werden“, so Rolfes.

Foto-Quelle: Bayer 04 Leverkusen

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münster vorerst ohne Ole Kittner

Innenverteidiger hat sich Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.