Startseite / Fußball / FC Kray macht Rückkehr in Oberliga Niederrhein perfekt

FC Kray macht Rückkehr in Oberliga Niederrhein perfekt

Nach 1:1-Unentschieden beim ESC Rellinghausen.

Der Jubel nach dem Derby beim ESC Rellinghausen kannte beim FC Kray keine Grenzen. Mit dem 1:1-Unentschieden machte der FC Kray die Rückkehr in die Oberliga Niederrhein perfekt.

„Ich bin einfach nur glücklich. Endlich haben wir den verdienten Lohn für eine großartige Saison eingefahren“, gab Trainer Michele Lepore Einblick in seine Gefühlswelt. „Klar fällt nun eine gewisse Last ab, wenn man jedes Spiel gewinnen will und abliefern muss. Jetzt dürfen wir erst einmal feiern.“

Das könnte Sie interessieren:

RL West: 90. Duell zwischen RWO und Alemannia Aachen

Vor einem Jahr waren noch 3.108 Zuschauer bei der Partie dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.