Startseite / Fußball / Rot-Weiss Essen: Premium-Partner verlängert Engagement

Rot-Weiss Essen: Premium-Partner verlängert Engagement

Messe Essen unterstützt den Traditionsverein für ein weiteres Jahr.
West-Regionalligist hat die Zusammenarbeit mit seinem Premium-Partner, dem international renommierte Messestandort, um ein weiteres Jahr verlängert. Damit sichert ein weiterer wichtiger Partner den Rot-Weissen seine Unterstützung für die nächste Saison zu. „Es bedeutete uns viel, wenn uns so ein wichtiger Pfeiler der Stadt weiterhin sein Vertrauen ausspricht. Wir möchten hier zur neuen Saison einen Aufbruch schaffen und dazu brauchen wir den Rückenwind aus der Stadt. Die Messe Essen setzt dafür wie viele weitere Unternehmen aus Essen mit ihrem Engagement ein wichtiges und notwendiges Zeichen“, sagt Marcus Uhlig, Vorstand von Rot-Weiss Essen.

„Wir engagieren uns wie zahlreiche andere Institutionen der Stadt dafür, den Standort Essen auf allen Ebenen noch attraktiver zu machen. Dazu gehört für uns neben einem vielseitigen Messe- und Veranstaltungsprogramm auch ein ambitionierter Fußballverein. Die Partnerschaft mit Rot-Weiss Essen setzen wir daher gern in der kommenden Saison fort“, so Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Messe Essen.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Auch Offensive bereitet Christian Titz Sorgen

Trainer bemängelt Chancenverwertung in der Vorbereitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.