Startseite / Fußball / FC Schalke 04 U 23: Angreifer Fatih Candan im Anmarsch

FC Schalke 04 U 23: Angreifer Fatih Candan im Anmarsch

29- Jähriger kommt vom Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger.


Nach dem Aufstieg in die Regionalliga West hat die U 23 von Schalke 04 nach Mike Jordan (Rot-Weiß Oberhausen) und Fabian Lübbers (SV Lippstadt 08) mit Angreifer Fatih Candan (Foto) den dritten externen Neuzugang für die kommende Spielzeit festgezurrt.

Der 29-jährige Rechtsfuß spielte zuletzt für den Südwest-Regionalligsten TSV Steinbach Haiger. Der gebürtige Essener Candan,. der in Bottrop wohnt, kennt sich in der Regionalliga West gut aus. „Deswegen haben wir ihn bewusst geholt“, sagt Schalke-Trainer Torsten Fröhling. „Für Viktoria Köln hat er viele Tore erzielt und jetzt auch in Steinbach seine Treffer gemacht.“

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Außenverteidiger Angelo Langer

Vertrag des 27-jährigen verlängerte sich per Klausel bis 30. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.