Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot-Weiß Oberhausen holt Ex-Essener Jerome Propheter

Rot-Weiß Oberhausen holt Ex-Essener Jerome Propheter

28-jähriger Innenverteidiger kehrt in die Regionalliga West zurück.
West Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat sich die Dienste von Abwehrspieler Jerome Propheter gesichert. Der 28-jährige und 1,92 Meter große Verteidiger, der bereits für Arminia Bielefeld, Viktoria Köln, Alemannia Aachen und Rot-Weiss Essen am Ball war,  kehrt in den Fußball-Westen zurück. Für Arminia Bielefeld kam er unter anderem auch in der 3. Liga zum Einsatz.

Der gebürtige Kölner hat in dieser Saison 14 Pflichtspiele für FSV Wacker Nordhausen in der Regionalliga Nordost absolviert. In Oberhausen ist er der erste externe Neuzugang für die kommende Saison.

Das könnte Sie interessieren:

RW Essen: Ex-Kapitän Baier kehrt nach Aschaffenburg zurück

30-jähriger Mittelfeldspieler unterschreibt beim Heimatklub bis 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.