Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Düsseldorf: Kevin Stöger erleidet Kreuzbandriss

Düsseldorf: Kevin Stöger erleidet Kreuzbandriss

Fortuna-Mittelfeldspieler fällt auf unbestimmte Zeit aus.


Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss lange Zeit auf Mittelfeldspieler Kevin Stöger (Foto) verzichten. Der Österreicher hat sich in der Schlussphase des Heimspiels gegen Hannover 96 (2:1) einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen.

„Das ist eine sehr bittere Diagnose“, sagt Lutz Pfannenstiel, Sportvorstand der Düsseldorfer. „Ich habe Kevin in einem persönlichen Gespräch die volle Unterstützung des gesamten Vereins zugesichert. Wir setzen auch in Zukunft auf ihn und wollen seinen Vertrag langfristig verlängern. Wir befinden uns dabei seit einiger Zeit in sehr guten Gesprächen.“

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert